Jahreshauptversamlung 9.6.2018

Ergebnisse der Wahlen:

1. Präsident: Riss Alexander

2.Präsident: Markus Schmidbauer

Kassier: Schmidbauer Manuela

Schriftführer: Johannes Kammermeier

Ausschuss:

Lisa Streit

Stefan Kuhn

Meindl Sebastian

Frank Bergmann

Stefan Schmidbauer

Buchner Peter

 

Es wurde ein Satzungänderung beschlossen die wie folgt lautet:

Alle Vorstandsämter werden in Zukunft anstatt alle 2 Jahre , jedes Jahr neu gewählt.

 

Hänger

Der Umzugshänger wird zu einem Käfig umgebaut verantwortlich dafür Buchner Peter.

Für ein Motto wurde sich noch nicht entschieden das wird wohl in der nächsten Mitgliederversammlung anfang August passieren.

 

Vereinsausflug:

Der Veriensausflug hat sich auf den 15.9 - 16.9.2018 verschoben. Die Kosten belaufen sich auf 50 € pro Vereinsmitglied.

Es gibt noch Plätze. Anmeldung bis spätesten 15.6.2018 beim Präsident Riss Alexander.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern wenn diese vergriffen sind ist keine weitere Anmeldung möglich.

 

Sonstiges:

Es wird ab sofort jeden 3. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr in Juttas Cafe einen Narrenstammtisch geben.

Dieser sollte einfach zum lockeren Austausch dienen und die Kontakte und aktivitäten innerhalb des Vereins stärken.

Am 26.8.2018 ist Sommerfest der Goldbachnarren dafür benötigen wir wieder zahlreiche Helfer bitte meldet euch bei der Vorstandschaft wenn ihr am diesen Tag ein paar Stunden opfern könnt.

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=d6u4pivjoog6120oug0mt10j2g%40group.calendar.google.com&ctz=Europe%2FBerlin

Hier der Link zu unserem Kalender

oder einfach hier Termine.

 

Zum Abschluss bedanke ich mich für die zahlreich Teilnahme und freu mich auf die vor uns liegende Saison

Hellau

euer Präsident

 

Riss Alexander